Gewinnspiele

Gewinnspiel „Kurzurlaub in einem New Life Hotel“ ist beendet

Von  | 

Gewonnen hat …

Eltern mit Kind beim UrlaubsantrittDa das Gewinnspiel „Gewinne einen Kurzurlaub mit baby.at“ so erfolgreich verlaufen ist, haben wir 2 Kurzurlaube in einem New Life Hotel verlost. Die Gewinner sind:

  • Andrea Kronreif
  • Kotarra

Bitte meldet Euch per E-Mail unter office@tourismatik.com! Baby.at gratuliert den beiden Gewinnern recht herzlich! Wir wünschen Euch viel Spaß in Eurem Kurzurlaub :) ! Vielen Dank an New Life Hotels.

NEW LIFE HOTELS
Enhartingerstraße 17/1
A-5203 Köstendorf

Web: www.newlifehotels.com
E-Mail: office@tourismatik.com

Video der Ziehung

httpv://www.youtube.com/watch?v=5GC5CuMKQYs

Gewinne mit baby.at und newlifehotels.com zwischen dem 6. und 9. Juni einen Gutschein über einen Kurzurlaub. Verlost werden 2 Nächtigungen für 2 Personen inkl. Halbpension in einem New Life Hotel.

Wie nehme ich teil?

Hinterlasse ein Kommentar auf baby.at und sag uns, warum Du den Kurzurlaub gewinnen möchtest. Der Gewinner wird am Freitag, den 10. Juni auf baby.at verkündet.

Urlaub in einem New Life Hotel

Die Urlaubsplattform newlifehotels.com informiert über die Mitgliedsbetriebe der New Life Hotels, welche sich auf den Urlaub von Schwangeren und Familien spezialisiert haben. In Österreich, Deutschland und Italien gelegen bieten die Hotels kindergerecht ausgestattete Zimmer, Unterhaltung und Betreuung für die Kleinsten sowie Entspannung für die Eltern; das sind die Zutaten für einen entspannten Familienurlaub.

Richtlinien zur Teilnahme an dem Gewinnspiel

  • Teilnahmeberechtigt sind nur Personen, die zum Zeitpunkt der Kommentarabsendung über 18 Jahre alt sind.
  • Kommentare, die bis zu folgendem Zeitpunkt auf baby.at gepostet wurden, sind teilnahmeberechtigt: Donnerstag, den 9. Juni 2011 23:59:59 (Mitteleuropäische Sommerzeit/Central European Summer Time (MESZ/CEST/CEDT)
  • Die Bekanntgabe des Gewinners erfolgt am 10. Juni 2011 über baby.at.

63 Comments

  1. Gerlinde Kruttner

    3. Juni 2011 bei 14:19

    Ich bin Mama von drei „Lausbuben“ im Alter von 8 Monaten, 3 und 17 Jahren…Papa noch dazugerechnet habe ich also 4 Männer im Haus – ich bin URLAUBSREIF :-)
    Ich träume schon lange von einem Urlaub, weil bei mir inzwischen das Einkaufen schon ein Highlight ist!! …wäre super :-))
    Liebe Grüße – Gerlinde

  2. Julia Ankowitsch

    3. Juni 2011 bei 19:45

    Derzeit befinde ich mich noch in der 35. SSW und momentan ist für mich alles sehr anstrengend.. es wird wohlmöglich umso wärmer es wird umso größer mein Bauch wird noch anstrengender…doch nicht nur für mich auch mein Partner macht sehr viel durch… wir würden uns sehr über diesen Kurzurlaub freuen, den wir dann natürlich zu dritt starten würden…

    Liebe Grüße :)

  3. Tanja1987

    6. Juni 2011 bei 13:41

    Mein kleiner Sonnenschein Liam ist jetzt 5 Monate alt.
    Nach unzähligen schlaflosen Nächten, vielen aufregenden Tagen – an denen er immer wieder was Neues dazulernt und entdeckt – würden wir uns (Liam + Mama + Papa) über den Kurzurlaub und die damit verbundene Erholung + Entspannung sehr freuen!

  4. Tanja Raffl

    6. Juni 2011 bei 13:46

    Wir sind bereit
    aber wir sind nicht zu zweit
    sondern zu viert ich glaub
    für den tollen Kurzurlaub
    Mama, Papa und zwei Lausbuben
    würden sich dort ganz toll austoben.
    Dass Hotel ist sicher nett
    und mein Reim ist jetzt komplett

  5. Christine Bulthé

    6. Juni 2011 bei 14:06

    Als stolze Mama eines 2 jährigen Lausbuben, der täglich schon seine 14 Stunden auf den Beinen ist und äußerst aktiv seinen Tag gestallten, würde ich mich mitsammt Papa und Sohnemann sehr über ein paar Tage Erholung freuen.
    Leider habe ich (wie soviele andere auch) noch nie Glück bei Gewinnspielen gehabt, aber da die Hoffnung zuletzt stirbt und wir gerne unseren fleißig arbeitenden Papa damit überraschen würden, machen wir auch diesmal wieder mit. In diesem Sinne DAUMENDRÜCKEN

  6. Christoph

    6. Juni 2011 bei 14:13

    Ein Kind, das wir ermutigen,
    lernt Selbstvertrauen.
    Ein Kind, dem wir mit Toleranz begegnen,
    lernt Offenheit.
    Ein Kind, das Aufrichtigkeit erlebt,
    lernt Achtung.
    Ein Kind, dem wir Zuneigung schenken,
    lernt Freundschaft.
    Ein Kind, dem wir Geborgenheit geben,
    lernt Vertrauen.
    Ein Kind, das geliebt und umarmt wird,
    lernt, zu lieben und zu umarmen und die Liebe dieser Welt zu empfangen!

    Ein Kind muss viel lernen!
    Und wir Eltern haben uns dazu entschlossen all diese Aufgaben zu bewältigen! Oft sind die Tage anstrengend – aber jedes einzelne Lächeln unserer Kinder zeigt uns, dass wir „es“ richtig machen und auf dem richtigen Weg sind!

    Kinder sind das Schönste was es gibt!

  7. vendi ortmann

    6. Juni 2011 bei 14:26

    Da wir nur sehr wenig Zeit mit unserem Papa haben, würden ich und mein kleiner Liam uns sooooo freuen auf diese unvergesslichen TAGE!!!!!!!!

    • Tanja1987

      6. Juni 2011 bei 15:10

      noch ein Liam =)

  8. Maria

    6. Juni 2011 bei 16:48

    Warum ich den Kurzurlaub gewinnen möchte? Weil meine beste Freundin und ich fast zeitgleich schwanger geworden sind, aber mehr als 700 km voneinander entfernt wohnen und uns unbedingt in entspannter Atmosphäre vor der Geburt unserer Kinder noch einmal ausführlich zum Tratschen treffen müssen…

  9. Monika Sch.

    6. Juni 2011 bei 16:49

    bin überarbeitet und habe sehr wenig freie Zeit. Möchte ein bissl Ruhe mit mein Mann und unsere Kleine verbringen dass wir alle den Schwangerschaft geniessen können.

  10. Silvia

    7. Juni 2011 bei 9:30

    Bereits in der Schwangerschaft wollte ich noch ein paar Tage mit meinem Mann wegfahren, leider ist sich das dann doch nicht ausgegangen. Nun sind wir schon zu dritt und auch wenn unser kleiner Junior ganz schön anstrengend sein kann, ist es jetzt als junge Familie die beste Zeit meines Lebens. Ganz nach dem Motto: Genieße den Moment würden wir uns über einen Kurzurlaub sehr freuen.

  11. Birgit

    7. Juni 2011 bei 10:36

    Wir sind urlaubsreif. Unsere 7 Monat junge Tochter Emily hält mich ganz schön auf Trapp und Emily sieht Papa fast nicht, da wir am Hausbauen sind und er nach der Arbeit und das ganze Wochenende zur Baustelle düst, damit wir so schnell wie möglich ins neue Haus ziehen können. Es wäre seeeeehr schön endlich ein paar Tage entspannen zu können!

  12. Jenny

    7. Juni 2011 bei 11:05

    Hallo!
    Mein Name ist Matthias und ich bin schon 3 Monate alt. Ich liebe es mit Papa uns Mama auf Entdeckungsreise zu gehen. Es ist egal ob es das Bücherregal, der Lebensmittelschrank, das Schwimmbad oder alles im Freien ist. Hauptsache ich sehe immef neue Dinge, darum würde ich mich über einen Urlaub mit meinen Eltern freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Matthias

  13. Nicole Ho

    7. Juni 2011 bei 11:35

    Wir wollen seit vorigen Jahr im Sommer auf Urlaub fahren. Geplant wäre gewesen im August – also einige Wochen vor dem EGT unserer Julia. Julia hat sich aber nicht an den EGT gehalten und ist bereits am 27.07.2010 zu uns gestoßen. Somit war unser Urlaub in weite Ferne gerückt und nach 3 Jahren „Urlaubspause“ bzw. fast 11 Monaten Babyrummel würde uns ein Kurzurlaub ganz gut tun.

  14. KAthi

    7. Juni 2011 bei 12:25

    weil ich umbdeingt mal wieder mit meiner kleinen abschlaten muss. einfach mal raus aus dem alltag! Es wäre soll toll wenn ich den urlaub gewinnen würde :-)

  15. schnuppie

    7. Juni 2011 bei 12:26

    *Ich möchte gern einen Kurzurlaub gewinnen, weil mein geplanter Urlaub Ende Mai leider ins Wasser gefallen ist.*

  16. Alex

    7. Juni 2011 bei 12:41

    Hallo!

    Ich bin Vater eines 8 Monate alten Jungen.
    Wir sind gerade in der Zahnungsphase, wie ihr alle wisst ist dies natürlich eine Zeit die den Eltern und natürlich den kleinen Zwerg sehr an die Substanz geht.
    Es wäre auch unserer erster Urlaub als Familie.
    Schön wärs wenn wir zwei nächte mal ausserhalb der eigenen vier Wände verbringen dürften.
    Ohne das die Mami sich mal um den Haushalt kümmern muss.

    LG

    Alex

  17. chrissi ho

    7. Juni 2011 bei 12:44

    weil ein urlaub mal wieder dringend notwendig wäre 😉

  18. Anno07

    7. Juni 2011 bei 13:00

    Weil mein Koffer für alle Fälle gepackt ist und das die beste Medizin gegen Fernweh ist.

  19. Sarah Tauber

    7. Juni 2011 bei 13:02

    Ich wünsche euch allen ein schönen Tag. Tolle Seite die gefällt mir :) auch bei Facebook. Urlaub und wenn er auch noch so kurz wäre, das wäre zu schön.

    LG Sarah

  20. Lydia Bianka Eger

    7. Juni 2011 bei 13:06

    Ich würde gerne diesen Kurzurlaub gewinnen, damit wir wieder mal ein schönes Wochenende zusammen (Papa, Sohn und ich) verbringen können. Fern ab vom Alltag, Papa ist ganz für seinen Sohn (2 Jahre) da und ich muss auch mal 2 Tage nicht an Haushalt, Küche usw. denken. Oh ja, dass wäre wirklich schööön!!!

  21. Cleo

    7. Juni 2011 bei 13:58

    An Cleo

    Es kann nichts sehen, ist fast blind
    Hört nicht, wie Musik wohl klingt
    Es ist sehr müde, jeden Tag
    Versteht nicht, was noch kommen mag
    Schwimmt wie ein Fisch im großen Meer
    Um es herum scheint alles leer
    Es ist zufrieden und geborgen
    Kennt keine Ängste, keine Sorgen
    Liebe hat es kürzlich erschaffen
    Doch es ist müde, will wieder schlafen
    Es fühlt sich sicher und kann schwimmen
    Von sehr weit her hört es zwei Stimmen
    Die lachen und sich Liebe schwören
    Nur weiß es nicht, wem sie gehören
    Es ist klein, kennt sich nicht aus
    Es bleibt nicht lang, muss bald schon raus
    Noch ist es erst wie ein Punkt so groß
    Und sehnt sich sehr nach Deinem Schoß

    …wir würden uns sehr freuen

  22. Ann-Katrin

    7. Juni 2011 bei 15:08

    ich habe zwei kids meine tochter ist zwei und mein sohn zwei monate alt
    die halten einen ganz schön auf trapp
    ich würde mal sagen wir sind urlaubs reif

  23. Melanie Zach

    7. Juni 2011 bei 15:25

    Da wir erst vor kurzem in unser neu gebautes Haus gezogen sind und das Geld somit knapp ist, geht sich heuer leider kein Urlaub aus. Leider haben wir auch noch keienn fertigen Garten und deswegen wäre es toll, wenn wir mit unseren beiden Zwergen ein bisschen Erholung genießen dürften. :)

  24. Martin Solga

    7. Juni 2011 bei 15:50

    Als 2 facher Familien Vater wer das eine super Erholung für uns :-)

  25. Mel K.

    7. Juni 2011 bei 15:53

    Eine Auszeit wäre mal dringend notwendig vom ganzen Alltagsstreß.
    Ich würde sehr gerne ein New Life Hotel kennenlernen und mal richtig schön Ausspannen.

  26. Vera Solga

    7. Juni 2011 bei 15:53

    Wir würden sehr gerne diesen kleinen Kurzurlaub gewinnen da unserer letzter gemeinsamer Uhrlaub schon sehr lange zurück liegt .

  27. silvana heylik

    7. Juni 2011 bei 16:13

    hallo ihr lieben! ich will ja nicht suddern aber ich hätt den urlaub echt verdient! mein kleiner ist jetzt(genau heut) 11 monate alt und schläft nicht durch und ich mein nicht, er wird einmal wach und dann ist gut! er kommt ca alle einenhalbstunden und will „busentrinken“ und nicht dass er dann wenigstens ein langschläfer wär… nein wir stehen täglich zwischen 5 und halb 6 auf! und wenn er besonders nett sein will zu mir dann ist er hin und wieder auch in der nacht für ca eine stunde wach!!! ich will schlafen….BITTE

  28. Angelika Hassler

    7. Juni 2011 bei 17:27

    Liebes Team,

    Ich bin Mama von zwei Lausbuben… 15 Monate und 15 Jahren…
    Wir würden gern unseren Papa mitnehmen der in seinem Leben noch nie Urlaub gemacht hat… da er 365 Tage im Jahr arbeitet… er ist Landwirt mit Begeisterung… bei der vielen Arbeit unterstütz er mich bei unserem kleinsten kräftig da er ein richtiger Wirbelwind ist… der große startet nach diesem Schuljahr ins Berufleben… so wäre es fein noch gemeinsam einen Kurzurlaub zu erleben!! <3

  29. Sissi

    7. Juni 2011 bei 19:37

    Urlaub? Was ist das? Die letzten 3 Jahre haben wir unser altes Haus renoviert und auf einer Baustelle gehaust…..wir können ja später auf Urlaub fahren…wenn das Geld nicht so knapp und schon verplant ist…..unser kleiner Mann kam dann noch dazwischen und in den letzten 14 turbulenten Monaten fand sich auch nie so wirklich die Zeit, da mein Mann noch Arbeit gewechselt hat und erst jetzt Urlaubsanspruch hat………..währe also perfekt wenn wir den Urlaub gewinnen würden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Unser erster Urlaub mit unserem kleinen Sonnenschein….das währ was!
    Freuen würden sich ja klarerweise alle….vergönnen würde ich es auch allen …aber uns halt am meisten :-)
    Und ausserdem hab ich noch nie was gewonnen……
    Lg ich drück die Daumen

  30. alexandra

    7. Juni 2011 bei 20:33

    ich würd mich einfach mal freuen, etwas zeit für mich zu haben. nicht immer nur für die familie dazu sein und auf sich selbst ganz zu vergessen.

  31. Andreas Wölkhart

    7. Juni 2011 bei 21:19

    Ich würde gerne gewinnen, weil ich so gerne mal mit meinem Kleinen einen Urlaub in einem Kinderhotel verbringen würde….
    Liebe Grüße! andi

  32. Cordula Moser

    7. Juni 2011 bei 21:42

    Ich brauche einfach Urlaub!!! Und wenn ich gewinn würd ich gemeinsam mit meiner Schwester entspannen!!!

  33. Kotarra

    7. Juni 2011 bei 21:49

    Hallo, ich bin Mama von 4 wunderschönen Kinder und 1 Sternenkind und wir waren noch nie im Urlaub.

  34. Ilse Kleinmann

    7. Juni 2011 bei 23:29

    Tolles Gewinnspiel! Ich möchte gere. ne gewinnen, weil ich Zeit für mich haben möchte. Raus aus dem Alltag und endlich Ruhe genießen. Zu zweit ist es doch am Schönsten .-)

  35. Jessica Quack

    8. Juni 2011 bei 0:32

    hallöchen :)
    ich würde gerne gewinnen weil,ich bzw wir drei mein sohn 10 monate alt mein mann und ich…sehr viel erlebt haben in kurzer zeit!
    meine ssw war schon nicht leicht und dann kommt noch dazu das ich fast hops gegangen wäre,wärend der geburt!
    dann hatte mein sohn die kuliken habe nächte,tage lang nicht geschlafen!
    wir brauchen einfach mal was anderes…andere gesichter eine andere umgebung was uns sehr sehr gut tuen würde :)

  36. Andrea Kronreif

    8. Juni 2011 bei 7:49

    Das hört sich gut an! Wir (mein Mann, unsere 2 Kinder und ich) stecken mitten im Hausumbau und der diesjährige Urlaub wurde in eine Küche investiert. Über einen gewonnen Urlaub würden wir uns sehr freuen. Erholung pur vom Stress auf der Baustelle.

    Liebe Grüße Andrea Kronreif

  37. Victoria

    8. Juni 2011 bei 9:50

    Wow das wäre der erste gemeinsame Urlaub mit unserem Lenny, denn der wird im Juli 1 Jahr alt.
    Der erste Urlaub sollte natürlich etwas ganz Besonderes sein und unvergesslich.
    Und das wäre der Urlaub in einem Newlife Hotel ganz bestimmt, was ich auf der Homepage so gesehen habe, wahrhaft ein Traum :)

  38. G. Karin

    8. Juni 2011 bei 10:02

    …weil ich rrrrausssss will!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  39. Farina P.

    8. Juni 2011 bei 10:48

    Hallo
    ich würde auch gerne gewinnen, da ich dieses Jahr fast durchgehen wegen einem Autounfall im Krankenhaus war. Nachdem ich nun genesen bin wäre es traumhaft mit der Familie (Mann und Sohn Nino 2 Jahre) mal ein paar Tage zusammen verbringen könnte. Um mich für den Zusammenhalt zu bedanken. Er hat allein alles so tapfer zu Haus durchgestanden.
    Liebe Grüße Farina

  40. Tina Skero

    8. Juni 2011 bei 11:37

    Ich bin letztes Jahr erstmals Mama geworden und total glücklich verausgabt. Weil mein kleiner Sohn so anspruchsvoll ist, hab ich gar keine ZEit für mehr als einen Kurzurlaub ;o)

  41. Maria

    8. Juni 2011 bei 12:00

    Ich möchte den Gutschein gerne gewinnen weil nach den ganzen Anschaffungen fürs Baby nicht mehr viel Geld übrig ist.

  42. Anna

    8. Juni 2011 bei 14:07

    Hallo,

    ich möchte gerne den Gutschein gewinnen, weil ich fast die ganze Schwangerschaft hindurch bis jetzt (25ssw) mit Schmerzen verbringe, und mein Mann und ich uns noch nie wirklich einen Urlaub gegönnt haben.

    Für mich wäre das, dass schönste Geschenk das Ihr mir in meiner Schwangerschaft geben könnt. weil wir jetzt auch unser Haus fast fertig haben, wo wir ende Juli einziehen werden.

    Danke.
    Liebe Grüße

  43. Jeune

    8. Juni 2011 bei 14:47

    Oh, ein Kurzurlaub, das wäre es doch jetzt :) Ich würde verdammt gerne einen Kurzurlaub machen, weil mir in den letzten Jahren leider oft die Zeit fehlte, um Urlaub zu machen. Außerdem kenne ich die New Life Hotel-Kette nicht und möchte gerne mehr darüber wissen und vielleicht sogar erleben, indem ich gewinne. Liebe Grüße

  44. judith

    8. Juni 2011 bei 21:08

    ich möchte gewinnen, da ich heute in einem geburtsvorbereitungskurs war.
    leider war dieser nicht sehr gut, da die vortragende nur horrorgeschichten erzählt hat.
    was alles sein kann, was alles eintreten könnte etc.
    ich brauche jetzt einen urlaub, damit ich mich wieder erholen kann.
    positiv denken und die schönen dinge des lebens genießen.
    kinderkriegen soll ja nicht so schlechtgeredet werden!!!!!

    • Tanja1987

      9. Juni 2011 bei 12:43

      Immer positiv denken – das hat es bei uns auch immer geheißen!
      Wünsch dir alles Gute!

  45. Angelika

    8. Juni 2011 bei 22:22

    also verdienen würden den Urlaub alle hier und sagen, wer ihn am meisten braucht ist sicher nicht einfach – ich bin einfach überarbeitet (mache seit 16 Monaten Karenzvertretung und meinen Job, habe meine zwei Schnuckelmäuse, den Haushalt und meinen Mann, wenn ich ihn mal sehe ;)) – und manchmal würde ich am liebsten davonlaufen, wenn mir alles zu viel wird. Und gerade aus dem Grund würde ich gerne mehr Zeit mit meiner Familie in einem ruhigen Umfeld verbringen – und da wäre doch ein Urlaub ideal :)

  46. Renate

    8. Juni 2011 bei 22:51

    Hallo, ich bin, nachdem man mir bereits gesagt hat, ich könnte ohne künstliche Befruchtung keine Kinder mehr bekommen und ich 5 Jahre von einem Arzt zum anderen gerand bin, seit 7 Monaten glückliche Mama einer Tochter. Sie ist der Sonnenschein in unserem Hause. Da mein Mann im letzten Jahr seinen Job verloren hat und es für uns z.Z. nicht immer sehr einfach ist und wir von einem Kurzurlaub mit unserer Prinzesin träumen, wäre es eine wunderschöne Überraschung einmal mit der Familie aus dem Alltag zu fliehen.

  47. Heidrun

    9. Juni 2011 bei 8:03

    Hallo, ich will auch mal irgendetwas gewinnen.
    Wie es mit einem Baby ist, braucht man hier eh nicht zu erläutern.
    Ich würde gerne mit meiner kleinen Familie in Urlaub fahren :-)

  48. Ines

    9. Juni 2011 bei 12:45

    Endlich mal wieder Urlaub, wenn auch nur ganz kurz, leiwand

  49. Sandra

    9. Juni 2011 bei 13:11

    bischen entspannung und flucht aus dem stressigen alltag wäre ganz hilfreich für die weitere kinderplanung daß unsere maus bald noch ein geschwisterchen bekommen würde.

  50. Petra Sch.

    9. Juni 2011 bei 13:37

    Ich würde gerne diesen Kurzurlaub gewinnen, damit wir zu viert ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen können. Meine 3 Männer halten mich ganz schön auf Trab und ein bissi Auszeit täte uns allen 4en gut tun. Die beiden Jungs hätten uns dann pur, ohne an Arbeit/Haushalt/… zu denken.

  51. Mirella

    9. Juni 2011 bei 13:45

    Wir sind eine junge Familie mit unsere kleinen Lausemaus- die vor kurzem ihren 1. Geburtstag gefeiert hat. Es war das wunderschönste, sinnvollste, aufregendste Jahr unseres Lebens und zugleich hatte ich keine Vorstellung davon, wie müde wir in dieser Zeit oft auch waren…wir würden uns soooo über ein paar schöne entspannende Tage in wunderschöner Umgebung freuen und uns sehr gerne verwöhnen lassen und den Alltag kurz hinter uns lassen. Und außerdem hab ich noch nie was gewonnen:)

  52. Karl

    9. Juni 2011 bei 14:28

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil meine Freundin wirklich einen Tapetenwechsel verdient hätte, derzeit aber Geldknappheit herrscht!

  53. Werner

    9. Juni 2011 bei 14:50

    Mein Sohn ist vor 3 Monaten geboren worden und ich bin auf meine Frau so stolz, wie sie die Geburt und die Zeit danach gemeistert hat. Der Kurzurlaub wäre eine super Gelegenheit mich bei ihr zu bedanken und mit ihr und unserem Sohn unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu erleben.

  54. Daniela

    9. Juni 2011 bei 15:25

    Ich würde gerne gewinnen, damit ich meine Familie endlich mal zu einem Urlaub überreden kann. Unser Budget ist im Moment sehr knapp und mein LG war noch nie auf Urlaub und muss endlich einmal sehen, was die Welt zu bieten hat, dass es auch mit Baby erholsame Tage geben kann.

  55. Nadine

    9. Juni 2011 bei 15:29

    Wir möchten den Urlaub gewinnen!

    Weil wir mit unserer kleinen Maus heuer den ersten Urlaub zu dritt machen möchten.
    Doch wir können uns dies warschl. nicht leisten, und somit wäre uns sehr geholfen!
    danke

  56. Jennifer

    9. Juni 2011 bei 17:13

    Hallöchen,

    Wir würden den Urlaub auch sehr gerne gewinnen ! Es wäre unser 1. Urlaub als kleine Familie :)

    Ganz liebe Grüße
    Jennifer mit Jannis

  57. carlotta

    9. Juni 2011 bei 17:29

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, weil mein Freund und gerade umgezogen sind und ich bisher in der Schwangerschaft ziemlich viel Stress hatte. Ein Paar entspannende Tage würden mir und dem Baby bestimmt gut tun… u dem werdenden Papa natürlich auch (er wird ja bald auch nicht mehr so richtig durch- und ausschlafen koennen, wenn der Zwerg da ist)! :)

  58. Gertraud

    9. Juni 2011 bei 22:23

    Da wir 3 Kinder in der Pubertät haben, sind wir absolut reif für einen Kurz-
    urlaub. Ein paar Tage Erholung wären einfach super.

  59. Ariane Ziegler

    9. Juni 2011 bei 22:28

    Warum ich? Hmmm…da muss ich nicht lange überlegen. Ich habe sechs Jahre lang mit allen Mitteln gekämpft um schwanger zu werden, nichts klappte. Da litt nicht nur ich, sondern auch mein Körper und mein Mann. Nach einer längeren Pause haben wir noch einmal ein Versuch gewagt- und siehe da…vor ca 2 Monaten hatte ich einen positiven Test in der Hand. Die ersten Wochen war nur eine Fruchthülle erkennbar und wir waren unglaublich glücklich…dann vor drei Wochen wurde eine zweite Fruchthülle sichtbar. Wir bekommen Zwillinge!
    So lange haben wir gkämpft und nun sind wir doppelt belohnt worden.
    Ich würde mir wirklich wünschen noch ein paar Tage nur mit meinem Mann zu verbringen, um Kraft zu tanken für die Dinge die da kommen…:-)

    Ariane, Tobi +2

  60. Elias LUKAS

    9. Juni 2011 bei 23:57

    Ich Elias 4 Jahe und Lauren 9 Monate beschäftigen Mama und Papa Tag und Nacht
    Die beiden habens wirklich nicht leicht mit uns, aber wir als Familie halten zusammen.
    Naürlich möchte ich meine Eltern mit einem kleinen Urlaub überraschen und vielleicht hab ich etwas Glück mit diesem Eintrag.
    Da ich noch an Wunder glaube versuch ich halt.

    lg. Elias

  61. nicole

    9. Juni 2011 bei 23:58

    Wir würden so gerne diesen Kurzurlaub gewinnen da ich momentan sowieso ziemlich ausgelaugt bin (Kleiner Zwerg ist 6 Monate und leider ein ziemlich forderndes Baby,die Große zum Glück schon 6Jahre). Ich glaub so ein Kurzurlaub zu zweit würde wieder frischen Wind in unsere Beziehung bringen. Da uns momentan zu Hause der Babyalltag einfach überollt.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *