Babyartikel

Badespaß aus Südafrika

Von  | 

Die Bohnen sind los! Das Familienunternehmen „The Bean People“ aus Südafrika sorgt mit seinen witzigen Produkten für noch mehr Badespaß bei den lieben Kleinen. Kinder sind begeistert von den innovativen Badebohnen, die sich innerhalb kürzester Zeit im Wasser auflösen und wie von Zauberhand erscheinen lustige Schaumstofffiguren, die ebenfalls mit dem Nachwuchs baden möchten und einfach für Spiel und Spaß bei den Knirpsen sorgen. Die fingerdicken Kapseln beinhalten zwei bis fünf verschiedene Figuren, die geheimnisvolle Feen, tolle Fahrzeuge, spannende Meerestiere oder gar aufregende Dinosaurier darstellen. Insgesamt warten acht Motive, beim Plantschen im erfrischenden Nass entdeckt zu werden. Einfach eine Badebohne in das Wasser legen und schon bald zeigen sich die lustigen Gestalten aus Schaumstoff und sorgen so für überraschte Gesichter bei den lieben Kleinen.

Nachhaltiges Spielzeug aus Südafrika

Die „Bean People“ achten bei der Herstellung der Badebohnen auf eine nachhaltige Geschäftstätigkeit. So arbeiten Langzeitarbeitslose und Menschen mit Behinderung bei dem südafrikanischen Unternehmen, das so benachteiligte Personen am Arbeitsmarkt fördert. Neben den innovativen Badebohnen produziert der Betrieb auch noch einen lustigen Badesprudel. Sobald der Artikel im Wasser eintaucht, verfärbt sich das kühle Nass in schillernden Farben und auch ein feiner Duft ist verbreitet sich. Der Badesprudel löst sich nun – wie der Name schon verspricht – sprudelnd auf und gibt ebenfalls ein lustiges Badebohnen-Motiv frei.

Mit baby.at lustige Badebohnen gewinnen!

Die Badebohnen und auch der Badesprudel sind in mehreren Spielwarengeschäften in Wien bereits erhältlich, „The Bean People Austria“ vertreiben das lustige Badespielzeug exklusiv in ganz Österreich. Mit baby.at haben Familien nun die einmalige Chance, die lustigen Schaumstofffiguren, die sich in den fingerdicken Kapseln verstecken, zu gewinnen! Eltern schicken einfach eine E-Mail an die Redaktion von baby.at via: info@baby.at und dann heißt es Daumen drücken, der Gewinner wird am 30.06.2012 ausgelost und bekannt gegeben. Mit etwas Glück darf sich der eigene Nachwuchs bald schon über die witzigen Badebohnen freuen! Für noch mehr Spiel und Spaß beim Plantschen und im erfrischenden Nass.

Weitere Informationen auf: www.thebeanpeople.at.

1 Kommentar

  1. michl

    14. Juni 2012 bei 11:25

    Das kenn ich! Machen unseren Kleinen riesen Spaß! Sehr zu empfehlen!

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.