Babyartikel

Oje, ich wachse

Von  | 

Bereits im Bauch der Mutter entwickelt sich der Fötus von Woche zu Woche, von Monat zu Monat. Das körperliche und vor allem auch das geistige Wachstum sind natürlich mit der Geburt noch lange nicht abgeschlossen. Besonders in den ersten Jahren und während der gesamten Kindheit bilden sich permanent neue motorische und geistige Fähigkeiten beim Nachwuchs aus, bis hin zum Erwachsenenalter. Dabei erfolgt die Entwicklung in Sprüngen und überrascht Eltern damit immer wieder. Denn den Wachstumsschüben gehen meist Quengeleien und einem besonders launischen Baby, das an den Nerven von Mama und Papa zehrt, voraus. Mit dem Buch „Oje ich wachse“ halten frischgebackene Familien ab sofort einen roten Faden durch die einzelnen Entwicklungsstadien eines Kindes in der Hand. Das dazugehörige Onlineportal Ojeichwachse.de bietet zusätzlich eine Fülle an Informationen rund um das Wachstum in der Schwangerschaft und besonders nach der Geburt. Die ersten zwanzig Lebensmonate eines Babys werden eingehend beleuchtet und detailliert beschrieben, für noch mehr Wissen und Sicherheit innerhalb der jungen Familie.

Oje, ich wachse! Ein echter Klassiker unterstützt Eltern!

Werdende Eltern und auch frischgebackene Mütter und Väter sind mit dem umfassenden Wissen von „Oje, ich wachse!“ in besten Händen. Mit dem Schwangerschafts-ABC bietet das Babyportal ein interessantes Stichwortverzeichnis für Eltern und solche, die es noch werden möchten. Natürlich werden auch alle Schwangerschaftswochen einzeln und ausführlich erklärt. Vom unerfüllten Kinderwunsch über die Schwangerschaft und die Geburt reicht das Wissen auf Ojeichwachse.de. Doch hier endet der Weg noch lange nicht, denn jetzt fängt der Spaß doch erst an. Die Entwicklung vom Baby und Kleinkind interessiert besonders junge Eltern, die sich nur das Beste für ihren kleinen Liebling wünschen. Literaturtipps, nützliche Tools und genaue Erklärungen zu den einzelnen Entwicklungssprüngen geben Mamis und Papis Sicherheit.

Online Sprünge-Alarm für junge Familien

Mit dem Buch „Oje, ich wachse“ macht man besonders werdenden Eltern eine große Freude, aber auch stolze Mütter und Väter beobachten mit dem Klassiker die Entwicklung ihres Kindes noch genauer. Ein absolutes Highlight findet sich auf dem beliebten Onlineportal ojeichwachse.de. Mit nur einem Klick melden sich Familien zum „Sprünge-Alarm“ an! Nie mehr müssen sie sich Sorgen machen, warum ihr Baby gerade so anhänglich und besonders quengelig ist. Denn mit dem Sprünge-Alarm von „Oje, ich wachse“ wissen Eltern bereits eine Woche vor dem nächsten Wachstumsschub Bescheid und können ihren Nachwuchs bestmöglich unterstützen. Und natürlich ist der Online-Babyratgeber auch auf Facebook vertreten, dort können sich Familien über die neuesten Erkenntnisse informieren und natürlich steht auch der Austausch mit Gleichgesinnten auf dem Programm. „Oje, ich wachse“ führt Mütter und Väter, aber auch die stolzen Großeltern durch die ersten aufregenden Wochen und Monate und begleitet Groß und Klein durch die gesamte Kindheit.

Kommentar abgeben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.