Herbst-Styles für Babys

Herbst-Styles für Babys

Auf trendige Herbst-Styles für Babys dürfen sich frischgebackene Mütter auch diese Saison wieder freuen. Wenn die Blätter goldgelb die Spazierwege bedecken und sich die Natur langsam, aber sicher, auf den Winterschlaf einstellt, zeigt sich der Altweibersommer und der Herbst noch einmal von seiner schönsten Seite. Morgens ziehen Nebenschwaden über die Felder und Wiesen und die Temperatur kühlt merklich ab. Doch so schnell lässt sich die Sonne nicht vertreiben und schon strahlt sie am Nachmittag hoch vom Himmel. Angesagte Herbst-Styles für Babys setzen auf den sogenannten Zwiebel-Look. Mehrere Schichten übereinander sorgen dafür, dass der Nachwuchs immer perfekt geschützt ist vor Kälte, Nässe und Wärme. Modische Farben und Schnitte überzeugen Eltern zusätzlich, die mit Freude die neue Garderobe einkaufen.

Werbung

 

Herbstmode

Gut angezogen in den Herbst!

Die intensiven Farben, in denen sich die Natur jetzt von ihrer schönsten Seite präsentiert, finden sich auch in den diesjährigen Herbst-Styles für Babys wider. Braun und Beige und Creme in allen Variationen werden mit kräftigen Farben wie Violett und Rot und Grün kombiniert. Süße Applikationen wie Bärchen oder kleine Häschen peppen die herbstliche Mode für Babys auf. Auf Mützen und Jacken finden sich aufgenähte Blätter und lustige Froschgesichter, die das Kleinkind zum Strahlen und Glucksen bringen. Mollig warm und stylisch kommen die neuen Oberteile und Hosen daher. Leicht wattiert, wärmen sie den Säugling, wenn sich doch einmal Wind und Regen durchgesetzt haben. Bei ungemütlichen Temperaturen und Kälte wird ein Spaziergang trotzdem zum Spaß für Groß und Klein, mit einer kuscheligen Fellmütze und einem angesagten Piraten-Halstuch. Ob klassisch schlicht in Erdtönen oder im trendigen Colour-Blocking, die kleinen Trendsetter sind immer bestens gekleidet.

Herbst-Styles für Babys

Eine Mütze, die den empfindlichen Kopf des Babys schützt, darf niemals fehlen in der herbstlichen Stimmung. Aber auch die Jacken werden nun wieder etwas dicker. Der Fellsack für den Kinderwagen und Buggy darf ebenfalls schon wieder verwendet werden. Materialien aus Öko-Baumwolle und natürlichen Rohstoffen verhindern übermäßiges Schwitzen. Ein kurzer Griff unter die Kleidung des Kindes gibt jungen Eltern Sicherheit, ob ihr kleiner Liebling ausreichend geschützt ist vor Kälte und Wärme. Die modischen Herbst-Styles für Babys gefallen nicht nur dem Nachwuchs, auch Mama und Papa erfreuen sich an den bunten Farben und den flotten Schnittformen. Perfekt gekleidet geht es nun also an alten Bäumen entlang. Bäume, deren Blätter sich langsam, aber sicher vom Gelb ins Rötliche verfärben und den Weg mit Laub bedecken. Unter den Schuhsohlen raschelt es bei jedem Schritt und ein dunkelblauer Himmel spannt sich über die junge Familie, die den Spaziergang in vollen Zügen genießt.

Werbung

Fotocredit: Inara Prusakova, sergios /Shutterstock.com

Keine Kommentare

Kommentarbereich ist geschlossen.

Meist gelesene Beiträge